Preisschnapsen der FPÖ OG Naas

Weiberball, FPÖ Passailer Kessel

Rosenmontag, 12. Februar 2018

16. Damen-Preisschnapsen, OG Gersdorf a.d.F.

3. FPÖ Preisschnapsen der OG St. Ruprecht an der Raab

Zum dritten Mal fand am Freitag, den 8. Dezember 2017 das Preisschnapsen der FPÖ Ortsgruppe St. Ruprecht an der Raab statt. Auch heuer nahmen, mit über 60 „Schnapser“, eine Vielzahl an Mitspielern teil. Abgehalten wurde das Turnier in Rollsdorf beim Gasthaus Reicher. Von 15 bis circa 21 Uhr wurde um die insgesamt 24 Fleischkörbe gespielt. Unter den Gästen befand sich auch FPÖ-Bezirksobmann von Weiz, LAbg. Erich Hafner. Der vorjahres-zweitplatzierte Helmut Hutter setzte sich heuer im Finale durch und bezwang Bernhard Rahm. Das Spiel um Platz drei konnte Johann Purkarthofer Senior vor Alfons Rohrer erringen. Über den Schätzkorb konnte sich Richard Bierbauer freuen.
Das Team der FPÖ St. Ruprecht an der Raab bedankt sich bei allen Spielern, Sponsoren und Helfern, die so eine großartige Veranstaltung überhaupt erst möglich machen! Ein besonderer Dank gilt an Wolfgang Stebegg, der für sämtliche Preise Honig gesponsert hat.

Foto von links nach rechts:
OPO GR Ing. Manuel Kahr, Alfons Rohrer, Johann Purkarthofer Senior, Bernhard Rahm, Helmut Hutter, Hubert Rahm

Lange Einkaufsnacht in Weiz - WIR WAREN DABEI!

Am Freitag, den 01. Dezember 2017 hatte die FPÖ Bezirk Weiz auf Grund der langen Einkaufsnacht in Weiz, das Bezirksbüro am Abend geöffnet. Es wurde Tee ausgeschenkt, dazu gab es passend Kekse und Brote und das Ganze wurde mit musikalischer Unterhaltung abgerundet. An diesem Abend besuchten wieder viele nette Leute unser Bezirksbüro und es wurden wieder einige interessante Gespräche geführt. Die FPÖ Bezirk Weiz mit LAbg. Bezirksparteiobmann Erich Hafner bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und Helfern unseres Standes!

»