5. Preisschnapsen, FPÖ Pischelsdorf am Kulm

Weiberball, FPÖ Passailer Kessel

Damen-Preisschnapsen, OG Gersdorf a.d.F.

Ortsparteitag der FPÖ Ortsgruppe Sinabelkirchen

Am Freitag, den 08. Februar 2019 fand der ordentliche Ortsparteitag der FPÖ Ortsgruppe Sinabelkirchen statt. Als Ehrengast an diesem Parteitag konnte Bezirksobmann-Stellvertreter Vzbgm. KR Patrick Derler begrüßt werden. Nach der Eröffnung und Begrüßung folgten die Kurzberichte von OG-Obmann Gemeinderat Robert Wölfler und Vzbgm. Patrick Derler. Herr Derler bedankte sich bei allen Mitgliedern und Funktionären der Ortsgruppe ins besonders bei GR Robert Wölfler und GR Patrick Seidnitzer für die geleistete Arbeit und Unterstützung und bat auch alle weiterhin um tatkräftige Mitarbeit. Anschließend wurde zu den Neuwahlen übergegangen, wo die Ortsgruppe einstimmig Robert Wölfler wieder zum Obmann der Gruppe wählte. Mit diesem tollen Ergebnis und starken Zusammenhalt geht die Ortsgruppe bestens motiviert in die Zukunft, um sich weiterhin positiv für die Bevölkerung der Gemeinde einzusetzen. Herr Wölfler bedankte sich für das Vertrauen und die 100%ige Zustimmung!

Die neue Mannschaft besteht nun aus:
Obmann: GR Robert Wölfler
Obmann-Stellvertreter: GR Patrick Seidnitzer
Obmann-Stellvertreter: Heimo Gammel
Obmann-Stellvertreter: Andreas Schwarz
Kassier: Enrico Gammel
Kassier-Stellvertreter: Kevin Gammel
Schriftführer: Eva Bauer
Schriftführer-Stellvertreter: Hans Lautner
Rechnungsprüfer:
Georg Gartler, Rene Gspandl

Foto vl: OG-Obmann GR Robert Wölfler und Vzbgm. Patrick Derler

9. FPÖ Preisschnapsen, OG Sinabelkirchen

Am Samstag, den 2. Februar 2019 wurde in der Sport- und Kulturhalle Sinabelkirchen bereits zum neunten Mal wieder eines der größten Preisschnapsen veranstaltet.
113 Spieler spielten um das Gesamtpreisgeld von 3.200 Euro.

Nach einer einjährigen Pause organisierte Ortsparteiobmann GR Robert Wölfler und sein Team wieder eines der größten Preisschnapsen Steiermarks. Unter den Besuchern bzw. Spielern befanden sich auch einige hochrangige Politiker wie Klubobmann LAbg. Mag. Stefan Hermann, LAbg. Bezirksparteiobmann Erich Hafner und Vzbgm. KR Patrick Derler.

Nach ca. 7 Stunden spannender Schnapserrunden hat es einen Sieger gegeben. Herr Hubert Luckner aus Spielberg gewann das Preisgeld von 1.500 Euro. Platz 2 ging an Herrn Karl Tischler mit 1.000 Euro, Platz 3 an Herrn Franz Prem mit 500 Euro und Platz 4 holte sich Herr Herbert Seidnitzer mit 200 Euro. Die restlichen Kandidaten konnten sich bis Platz 40 über schöne Fleischkörbe im Wert von je 60 Euro freuen.
Auch ein Schätzspiel stand wieder am Programm! Hier holte sich den ersten Platz, und damit einen Flachbildfernseher, Herr Herbert Rosenberger.

Das Team der FPÖ Sinabelkirchen bedankt sich bei allen Spielern, Sponsoren und Helfern, die so eine großartige Veranstaltung möglich machen!

Foto vl.:
Herbert Hofer, GR Patrick Seidnitzer, OPO GR Robert Wölfler, Hubert Luckner (1. Platz), Enrico Gammel

»