Preisschnapsen der FPÖ OG Naas

8. Preisschnapsen, FPÖ-Ortsgruppe Sinabelkirchen

2. FPÖ Preisschnapsen, OG St. Ruprecht an der Raab

Die FPÖ-Ortsgruppe St. Ruprecht an der Raab veranstaltete am 8. Dezember 2016 zum zweiten Mal ihr FPÖ Preisschnapsen in der Gemeinde. Die St. Ruprechter FPÖ konnte eine Vielzahl von Teilnehmern, welche aus der Region rund um die Gemeinde kamen, begrüßen. Abgehalten wurde das Turnier im Ortsteil Rollsdorf beim Gasthaus Reicher. Von 15.00 bis 21.00 Uhr spielten die 68 Teilnehmer um die insgesamt 24 Fleischkörbe. Am Ende setzten sich die besseren „Schnapser“ durch und konnten bei der Siegerehrung schöne Preise entgegennehmen.

Im Finale gewann Franz Pfeifer vor Helmut Hutter, Platz drei konnte Manfred Rechling vor Franz Pfeifer erringen. Über den Schätzkorb, welcher von LPO Mario Kunasek gesponsert wurde, konnte sich Manfred Pfeifer freuen.
Die FPÖ St. Ruprecht an der Raab mit Obmann GR Ing. Manuel Kahr bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern und würde sich freuen, auch nächstes Jahr wieder viele Preisschnapser begrüßen zu dürfen.

Foto v.li.: Hubert Rahm, Franz Pfeifer (1. Platz), Helmut Hutter (2. Platz), Manfred Rechling (3. Platz), Reinhard Pfeifer, OPO GR Ing. Manuel Kahr

Tierschutz gilt für ALLE - NEIN zum Schächten

Unterschreiben sie jetzt unsere Kampagne unter www.schaechtverbot.at!

Ziel ist es, den politischen Druck auf die Bundes- und die Landesregierung zu erhöhen, um ein generelles Verbot des Schächtens zu erwirken.

FPÖ Familienkampagne - Mehr Mut zur Familie

»