18. Damen-Preisschnapsen, FPÖ-Ortsgruppe Gersdorf a.d.F.

6. Preisschnapsen, FPÖ-Ortsgruppe Pischelsdorf am Kulm

Vandalismus in St. Ruprecht an der Raab

Am Sonntag den 23.02.2020 startete die FPÖ St. Ruprecht an der Raab mit der Plakatierung zur Gemeinderatswahl. Leider wurde dies nicht lange geduldet, denn bereits am selben Tag um ca. 15.30 Uhr wurde das erste Plakat, welches mit Kabelbinder an einem Baum befestigt war, von einem Mann heruntergerissen. Diese Tat wurde aber von zwei Augenzeugen beobachtet, und der Beschuldigte konnte so eindeutig identifiziert werden. Nach ungefähr zwei Stunden war das Plakat aber wieder angebracht worden, wurde aber allerdings dann abends wieder runtergerissen – es wurde dann später in einer Müllinsel gefunden. Dieser Vandalismus wurde daraufhin dann bei der PI St. Ruprecht an der Raab zur Anzeige gebracht.
Dieses Verhalten hat mit Demokratie nichts zu tun, trotzdem haben wir immer wieder damit zu kämpfen, dass unsere Wahlplakate mutwillig zerstört werden. „Wir werden uns davon aber nicht entmutigen lassen und weiterhin für unsere Gemeinde einstehen!“, so FPÖ-Spitzenkandidat zur Gemeinderatswahl Andreas Hausleitner.

Gemeinderatswahl 2020

WIR für EUCH - FPÖ Steiermark