WIR für EUCH - FPÖ Steiermark

Neujahrstreffen 2020

Liebe Freunde!

Am Samstag, den 11. Jänner 2020 findet ab 10:00 Uhr das traditionelle Neujahrstreffen der FPÖ in Oberwart statt.

Hierzu haben wir wieder einen Bus organisiert.

Die Abfahrtszeiten und Einstiegstellen sind:

 Bad Gleichenberg BHF 08.15 Uhr
 Feldbach BHF 08.30 Uhr
 Kirchberg P&R Friedhof 08.45 Uhr
 Rasthaus Dokl Gleisdorf 09.00 Uhr

Ankunft in Oberwart um 09.45 Uhr, die Rückfahrt ist um ca. 14:00 Uhr geplant.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen bis spätestens Freitag, 20. Dezember 2019 unter 0664/352 80 59 oder weiz@fpoe-stmk.at.

Preisschnapsen der FPÖ-Ortsgruppe Naas

Bereits zum 9. Mal veranstaltete die FPÖ-Ortsgruppe Naas ihr Preisschnapsen im Gasthaus Lindenwirt, wo jeder gegen jeden spielte. Heuer gab es für den Sieger einen Gutschein für Selch- und Wurstwaren im Wert von 250 Euro zu gewinnen – diesen tollen Preis konnte Herr Hans Ebner mit nachhause nehmen. Auf Platz zwei schaffte es Herr Werner Schreck und Platz drei ging an Ernst Flicker. Beim Schätzspiel - „Wie viel wiegt der Koffer“ - kam Heribert Neuhold am nähersten, vor Andreas Lackner und Manfred Hadler.
Als Ehrengast durfte Gemeinderätin Elisabeth Schreck unseren Bezirks-spitzenkandidaten zur Landtagswahl Bezirksparteiobmann Vizebürgermeister Patrick Derler begrüßen.

Die Ortsgruppe Naas mit Gemeinderätin Elisabeth Schreck und Gemeinderat Gottfried Hutter bedanken sich nochmal recht herzlich bei allen Sponsoren und Teilnehmern sowie bei allen Helfern.

Foto v.l.n.r.:
GR Elisabeth Schreck, Ernst Flicker (3.), Werner Schreck (2.), Preisrichter GR Gottfried Hutter, Hans Ebner (1.), Franz Reiser (4.), Peter Rogger (5.), Reinhard Leiner (6.) und BezPO Vzbgm. Patrick Derler

FPÖ Landtag

Freiheitlicher Landtagsklub Steiermark