Auf ihn kann Österreich immer zählen - HC Strache

Sichere Steiermark

1. öffentlicher Stammtisch in der Gemeinde Gasen

Am Freitag, den 12. Mai 2017 veranstalte die FPÖ Bezirk Weiz den 1. öffentlichen FPÖ Stammtisch in der Gemeinde Gasen im Gasthaus „Jagawirt“ in Gasen. Mit der Unterstützung von LPO KO Mario Kunasek, LAbg. BezPO Erich Hafner und Vzbgm. KR Patrick Derler sowie dem Erscheinen von Funktionären, Freunden und Interessenten wurde dieser Stammtisch zum vollen Erfolg! Nach den informativen Kurzberichten von LAbg. Hafner, Vzbgm. Derler und LPO KO Kunasek, war die öffentliche Diskussion und Fragestunde eröffnet. Nach so manchen Anregungen, Fragen und Debatten ließ man den Politstammtisch gemütlichen ausklingen.

FPÖ Stammtisch der OG Hofstätten an der Raab

Am Samstag, den 22. April 2017 veranstalte die FPÖ Ortsgruppe Hofstätten an der Raab ihren 1. öffentlichen Stammtisch im Gasthaus „Blaues Haus“ in Wünschendorf. Auf jedem Besucher warteten Brötchen sowie Freigetränke, gesponsert von LAbg. Erich Hafner. GR Tamara Groß, GR Herbert Lechner sowie StR DI Fritz Aigner, GR Monika Kober, STSR Obfrau Gertrude Grinschgl und Bezirksparteiobmann Erich Hafner standen für Fragen und Antworten jedem zur Verfügung. Mit dieser Unterstützung sowie dem Erscheinen von vielen Funktionären und Freunden wurde dieser Stammtisch zum vollen Erfolg! Nach so manchen Anregungen, Fragen und Debatten sowie der Erkenntnis, dass dies unbedingt wiederholt werden muss, ließ man den Politstammtisch gemütlich ausklingen. Ein Dankeschön geht an alle Besucher dieses Stammtisches und an Erika Hofer (Wirtin vom Blauen Haus), dass wir diese Veranstaltung dort abhalten konnten.
Foto 1 vl: Erika Hofer, GR Tamara Groß, LAbg. BezPO Erich Hafner

Jahreshauptversammlung des STSR, Ortsgruppe Weiz-Mitterdorf-Passailerkessel

Am Donnerstag, den 20. April 2017 fand nach dem monatlichen Kegeln die Jahreshauptversammlung des Steirischen Seniorenringes (STSR), Ortsgruppe Weiz-Mitterdorf-Passailerkessel statt. Nach der Begrüßung und Eröffnung von STSR Bezirksobmann LAbg. Erich Hafner und Obfrau Ingrid Summer wurde nach dem Kurzbericht von LAbg. Hafner zu den Neuwahlen übergegangen. Der vorbereitete Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen und somit lautet der neu gewählte Vorstand wie folgt:
Obfrau: Ingrid Summer
Obmann-Stellv.: Anton Glettler
Kassier: Evelyne Farnleitner
Kassier-Stellv.: Gertrude Glettler
Schriftführer: Nicol Prem
Schriftführer-Stellv.: Jasmin Moser
Rechnungsprüfer: Ing. Reiner Schweinegger
Rechnungsprüfer: Johann Vogl

Mit der Preisverleihung zur vorangegangenen Kegelpartie und einer Jause zur Stärkung wurde diese Sitzung beendet.

Foto: v.li. Evelyne Farnleitner, Johann Vogl, Ingrid Summer, Jasmin Moser, Anton Glettler, LAbg. Erich Hafner, Nicol Prem, Ing. Reiner Schweinegger, Gertrude Glettler

»