Preisknofeln, FPÖ Puch bei Weiz

Tierfutterspendenübergabe an den Verein "Weizer Pfotenbrücke"

Tierfutterspendenübergabe an den Verein

Utl.: Sammelaktion der FPÖ Weiz war ein voller Erfolg! Freiheitliche unterstützen mit Tierfutterspenden den Verein Weizer Pfotenbrücke.

Vom 3. bis 13. April sammelten die Freiheitlichen Hunde- und Katzenfutter für einen guten Zweck. Dabei hat sich der Einsatz von Bezirksobmann LAbg. Erich Hafner und seinem Team, besonders dank der Hilfsbereitschaft der Bevölkerung aus dem gesamten Bezirk, wahrlich gelohnt. Nach der Unterstützung des Vereins Stibis Hundeparadies konnten wir jetzt auch einige Tierfutterspenden an den Verein Weizer Pfotenbrücke übergeben. Mit dabei war auch die freiheitliche Tierschutzsprecherin LAbg. Liane Moitzi. „Ich möchte mich im Namen des Tierschutzes bei allen für ihre Mithilfe bedanken. Durch ihre Spenden konnten wir dem Verein Weizer Pfotenbrücke bei ihrer fordernden Tätigkeit unter die Arme greifen und hoffen, dass diese Aktion auch Nachahmer findet“, so Bezirksobmann Hafner abschließend.

Foto vl: LAbg. BezPO Erich Hafner, LAbg. Liane Moitzi (3. v. li.) mit ehrenamtliche Helfer des Vereins Weizer Pfotenbrücke

Unser Herz gehört der Steiermark!

Tierfutterspendenübergabe an den Verein "Stibis Hundeparadies"

Tierfutterspendenübergabe an den Verein

Sammelaktion der FPÖ Weiz war ein voller Erfolg! Freiheitliche unterstützen mit Tierfutterspende den Verein Stibis Hundeparadies.

Vom 3. bis 13. April sammelten die Freiheitlichen Hunde- und Katzenfutter für einen guten Zweck. Dabei hat sich der Einsatz von Bezirksobmann LAbg. Erich Hafner und seinem Team, besonders dank der Hilfsbereitschaft der Bevölkerung aus dem gesamten Bezirk, wahrlich gelohnt. Bei der Übergabe der Tierfutterspenden an den Verein Stibis Hundeparadies zur Unterstützung der Tiertafel in Gleisdorf waren auch StR DI Fritz Aigner und GR Joachim Dokter anwesend. „Ich möchte mich im Namen des Tierschutzes bei allen für ihre Mithilfe bedanken. Durch ihre Spende konnten wir dem Verein Stibis Hundeparadies bei deren monatlichen Tiertafeln bei ihrer fordernden Tätigkeit unter die Arme greifen und hoffen, dass diese Aktion auch Nachahmer findet“, so Bezirksobmann Hafner abschließend.

Foto vl: GR Joachim Dokter, Carina Kapper, StR DI Fritz Aigner, LAbg. BezPO Erich Hafner

Ortsgruppen-Gründung FPÖ Puch bei Weiz

Am vergangenen Freitag, den 20. April 2018 fand im Wirtshaus Meißl die Ortsgruppengründung der FPÖ Ortsgruppe Puch bei Weiz statt. Mit Herrn GK Hannes Brunnhofer als neugewählten Obmann an der Spitze und der neuen Ortsgruppe inkl. aller notwendigen Funktionäre will man die freiheitliche Gesinnung in die Gemeinde noch stärker einbringen und gemeinsam für die Gemeindebevölkerung sinnvolle Gemeindepolitik machen.
Nach der Eröffnung und einem Kurzbericht von LAbg. BezPO GK Erich Hafner begannen die Neuwahlen für die Neugründung der Ortsgruppe. Der eingebrachte Wahlvorschlag wurde einstimmig beschlossen und alle nominierten Funktionäre nahmen ihre Wahl an. Nach dem äußerst positiven Verlauf dieser Sitzung geht die Truppe bestens motiviert und mit vollem Elan für die Gemeinde Puch bei Weiz in die Zukunft.

Foto vl: LAbg. BezPO Erich Hafner, GR Franz Wiederhofer, Hannes Kornberger, Markus Knaller, Evelin Herbst, Obmann GK Hannes Brunnhofer, Florian Heuberger, GR Thomas Höfler, Dominik Pagger, Günter Schinnerl

»