Hegefischen, FPÖ OG Pischelsdorf am Kulm

FPÖ- und Seniorenmitglied feiert 85. Geburtstag!

Am Dienstag, den 10. Juli 2018 feierte unsere liebe Frau Evelyne Farnleitner, langjähriges FPÖ- und Seniorenringmitglied aus Weiz, im Kreise ihrer Familie ihren 85. Geburtstag. Zu diesem großartigen Ereignis ließen es sich auch LAbg. BezPO GK Erich Hafner, Anton Glettler mit Gattin Gertrude Glettler, Bezirkssekretärin Nicol Prem und Bezirkssekretärin Kerstin Fasching nicht nehmen, und besuchten Frau Farnleitner am Mittwochnachmittag und gratulierten ihr recht herzlich zu ihrem Geburtstag. Als Aufmerksamkeit zu diesem besonderen Tag und als Dankeschön für Ihre jahrelange Unterstützung wurde ein Blumenstrauß und ein Geschenk überreicht.

Foto vl: Gertrude Glettler, LAbg. BezPO GK Erich Hafner, Evelyne Farnleitner, Ingrid Summer und Anton Glettler

Einen schönen und erholsamen Sommer wünscht die FPÖ Bezirk Weiz!

1. Stammtisch der FPÖ OG St. Margarethen an der Raab

Am Freitag, den 29. Juni 2018 veranstalte die FPÖ Ortsgruppe St. Margarethen an der Raab den 1. öffentlichen FPÖ Stammtisch in der Marktgemeinde. Unter dem Slogan „Auf a Bier mit mir“ lud die FPÖ Ortsgruppe auf einen politischen Austausch ins Hartis Kabarettcafe ein. LAbg. BezPO Erich Hafner sponserte dazu ein Fass Bier und stand für Fragen und Diskussion zur Verfügung. Man ließ den Politstammtisch nach so manchen Anregungen, Fragen und Debatten gemütlichen ausklingen.

Foto vl: Martina Lebisch, Ök. Rat Franz Wagnes, LAbg. Erich Hafner, Petra Ackhofer, GR Philipp Lebisch, GR Thomas Wagner

Jahreshauptversammlung des Steirischen Seniorenringes, Bezirksgruppe Weiz

Am Mittwoch, den 13. Juni 2017 fand in Gasthaus Predingerhof die Jahreshauptversammlung des Steirischen Seniorenringes (STSR), Bezirksgruppe Weiz statt. Als Ehrengäste bei dieser Versammlung konnten Landesobmann SR Peter Wober und Landesschriftführerin Landesfinanzreferentin GR Isolde Zirnitzer begrüßt werden. Nach der Begrüßung und Eröffnung von STSR Bezirksobmann LAbg. Erich Hafner folgten die Grußworte von Landesobmann Peter Wober. Anschließend an den Kurzbericht von Bezirksobmann Hafner wurde zu den Neuwahlen übergegangen. Der vorbereitete Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen und somit lautet der neu gewählte Vorstand wie folgt:
Bezirksobmann: Erich Hafner
Obmann-Stellv.: Monika Kober
Obmann-Stellv.: Ingrid Summer
Kassier: Nicol Prem
Kassier-Stellv.: Gertrude Glettler
Schriftführer: Kerstin Fasching
Schriftführer-Stellv.: Gertrud Grinschgl
Rechnungsprüfer: Anton Glettler
Rechnungsprüfer: Maria Papst

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wurde zum Mittagessen eingeladen.

Foto: v.li. Ingrid Summer, Landesobmann Peter Wober, Landesschriftführerin Landesfinanzreferentin Isolde Zirnitzer, Bezirksobmann Erich Hafner, Nicol Prem, Kerstin Fasching

»