Glühweinstand FPÖ OG Sinabelkirchen

FPÖ Neujahrstreffen 2019

Für die Fahrt zum Neujahrstreffen wird wieder ein Bus organisiert.

Anmeldung bitte im FPÖ Bezirksbüro Weiz unter 0664/ 352 80 59.

4. FPÖ Preisschnapsen, OG St. Ruprecht an der Raab

Bereits zum vierten Mal fand am Samstag, den 8. Dezember 2018 das traditionelle Preisschnapsen der FPÖ Ortsgruppe St. Ruprecht an der Raab statt.
Heuer konnten, mit über 45 „Schnapser“, eine Vielzahl an Mitspielern begrüßt werden. Im Ortsteil Rollsdorf, beim Gasthaus Reicher, wurde von 15:00 bis 21:30 Uhr um die insgesamt 16 Fleischkörbe gespielt. Reinhard Pfeifer konnte sich mit Platz eins, zwei und sechzehn gleich drei Mal in der Bestenliste platzieren. Beim Spiel um Platz drei, setzte sich Johann Rechling vor Manfred Taus durch. Weiters gab es ein Losspiel, bei dem sich Herbert Kahr, Daniel Rahm, Anke Windhaber und Johann Rechling über tolle Preise erfreuen durften.
Das Team der FPÖ St. Ruprecht an der Raab bedankt sich recht herzlich bei allen Spielern und Helfern, ohne deren Einsatz so eine großartige Veranstaltung gar nicht möglich wäre! Ebenso ein großes Dankeschön an Wolfgang Stebegg, der für sämtliche Preise Honig gesponsert hat. Weiters sponserten LAbg. Bezirksparteiobmann GK Erich Hafner, Vzbgm. Patrick Derler und Hubert Fladerer jeweils einen Preis.

Foto vl: OG-Obmann Manuel Kahr, Johann Rechling, Reinhard Pfeifer, Hubert Rahm, Manfred Taus

Spendenübergabe an die Tageswerkstätte „Sobeges“

Bereits zum vierten Mal in Folge überreichten die Vertreter der FPÖ und des Ringes Freiheitlicher Jugend Birkfeld, Vzbgm. Patrick Derler und GV Manuel Pfeifer den Reinerlös des Sturm- und Kastanienstandes am Birkfelder Hauptplatz an die Tageswerkstätte „Sobeges“.

„Diese symbolische Spende soll die Anerkennung für das große Engagement der Tageswerkstätte zum Ausdruck bringen,“ so Ortsgruppenobmann Patrick Derler.
Der RFJ und die FPÖ Birkfeld bedanken sich herzlichst bei allen Helfern und bei den zahlreichen Besuchern.

Foto: Spendenübergabe an die Tageswerkstätte "Sobeges", © RFJ/FPÖ Birkfeld

2. Duo-Gaudi-Preiskegeln, OG Gersdorf a.d.F.

Zum zweiten Mal veranstaltete die FPÖ Ortsgruppe Gersdorf a.d.F. am Freitag, den 30. November 2018 ein „Duo-Gaudi-Preiskegeln“ unter dem Motto „Adventzauber“ im Gasthaus Karlheinz Prem in Gersdorf.

Die 15 Duo-Gruppen („JUNG und ALT“, „WEIBLICH und MÄNNLICH“) aus der Gemeinde Gersdorf a.d.F. und Umgebung kämpften im KO-System im A und B-Bewerb um tolle Preise. Am Ende setzten sich die „besseren Kegler“ durch und konnten bei der Siegerehrung schöne Preise entgegennehmen.
Das A-Finale gewann das Duo Hemma Dinbauer und René Prem aus Gersdorf a.d.F., im B-Finale siegten Grete Wagner und Erich Hafner ebenfalls aus Gersdorf.

„Aufgrund des regen Zuspruchs, des spielerischen und gesellschaftlichen Ereignisses und der ausgezeichneten Stimmung, war diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg“, meint OG-Obmann Erich Hafner und bedankte sich bei allen Spielern und Helfern des Turniers.

Foto Sieger A-Bewerb v.li.: OG-Obmann GK Erich Hafner, Hemma Dinbauer und René Prem

»