Preisschnapsen der FPÖ OG St.Ruprecht an der Raab

Facebook-Gewinnspiel

Herzliche Gratulation an Frau Daniela Ettl aus Weiz, die beim letzten Facebook-Gewinnspiel der FPÖ Steiermark Tierfutter im Wert von 200 Euro gewonnen hat. Am Montag, den 13. November durfte LAbg. BezPO Erich Hafner im Namen von Landesparteiobmann Mario Kunasek gemeinsam mit BezSek. Nicol Prem Gutscheine im Wert von 200 Euro an die glückliche Gewinnerin mit ihrem Hund Shira übergeben.

Spendenübergabe an die Tagesförderstätte der Chance B in Pischelsdorf am Kulm

Eine Abordnung der FPÖ Ortsgruppe Pischelsdorf am Kulm war am Montag, den 09.10.2017 zu Besuch in der Tagesförderstätte in Pischelsdorf am Kulm. Sie überreichten einen Teilerlös von der Veranstaltung „Sturm & Kastanien“ der OG Pischelsdorf. Die Mitarbeiter der Tagesförderstätte bedanken sich sehr herzlich bei Frau GR Daniela Sager und ihrem Team für diese finanzielle Unterstützung.
Die Spende wird direkt den Klientinnen und Klienten der Förderstätte im Alltag zu Gute kommen.

Foto: Landtagsabgeordneter Erich Hafner, Klienten und Mitarbeiter der Chance B, Stellvertretende Leitung „Tagesbegleitung und Förderung“ Nussgraber Beate, Mitglieder der FPÖ OG Pischelsdorf am Kulm

1. FPÖ Frühstück der Ortsgruppe Gersdorf a.d.F.

Am vergangenen Sonntag, den 20. August 2017 lud LAbg. Erich Hafner gemeinsam mit der Ortsgruppe Gersdorf a.d.F. zum 1. FPÖ Frühstück ein. Zur Freude der Ortsgruppe konnten viele Besucher am Sonntagvormittag zum Frühstück begrüßt werden. Neben Kaffee und selbstgemachten Säften, gab es auch Eierspeis sowie frisches Gebäck nach Wunsch mit Butter, Marmelade oder Honig, welche hauptsächlich aus der Gemeinde Gersdorf a.d.F. bezogen wurden. Bis um 11:00 Uhr wurde am Gersdorfer Dorfplatz das gemütliche Beisammensein genossen und lecker gefrühstückt. „Ich freue mich sehr darüber, dass unsere Frühstücksaktion bei den Gemeindebewohnern so guten Zuspruch gefunden hat und bedanke mich recht herzlich bei allen Besuchern, Sponsoren und Unterstützer dieser Aktion sowie bei den fleißigen Helfern der Ortsgruppe Gersdorf a.d.F.“, so Landtagsabgeordneter und Ortsparteiobmann Erich Hafner. Ein Dankeschön geht auch an die Grundbesitzer, wo wir unsere Plakate aufstellen durften und an die Gemeinde Gersdorf a.d.F.

Foto – Helfer der OG Gersdorf a.d.F.:
vl: Markus Maier, LAbg. Erich Hafner, Jasmin Safner, Michael Safner, GR Ingrid Möstl, Tanja Maier, GR Anita Safner, Nicol Prem

RFJ Birkfeld - Kleinfeldturnier 2017

Am Samstag, dem 29. Juli 2017 kämpften acht Mannschaften um den Sieg beim Kleinfeldturnier des RFJ Birkfeld. „Ich bin sehr froh, dass es keine gröberen Verletzungen gegeben hat und das Turnier bei traumhaften Wetterbedingungen stattfinden konnte“, so Ortsgruppenobfrau Astrid Zink. Zum ersten Mal in der Geschichte konnten die Hausherren aus Haslau das Turnier für sich entscheiden. Mit Punktegleichstand und nur einem Tor Unterschied erreichten die „FC Killer Zwerge“ den souveränen zweiten Platz. Torschützenkönig mit 9 Treffern wurde Alexander Hackl (Brauchtumsverein Feistritztaler Höllnteufl). Als bester Tormann konnte sich Julian Hollaus (FC Biercules) beweisen. „Ein herzliches Dankeschön gilt dem ESV Haslau, der Gemeinde Birkfeld, den zahlreichen Sponsoren und all jenen, die so fleißig mitgeholfen haben", so Turnierleiter Patrick Derler.

Foto: Siegermannschaft "Haslau" samt Organisatoren (© Patrick Derler)

»