Sommerpause FPÖ-Bezirksbüro Weiz

RFJ-Kleinfeldturnier

Vorstellung Kandidaten zur Nationalratswahl – Bezirk Weiz

Ende September findet die Nationalratswahl statt, dementsprechend dürfen wir nun unsere Kandidaten des Bezirkes Weiz vorstellen. Die Liste führt, sowie auch schon im Jahr 2017, Vizebürgermeister Patrick Derler aus Birkfeld an. Auf Platz zwei folgt Gemeinderat Robert Wölfler aus Sinabelkirchen, Mitglied der Bezirksparteileitung und seit Jänner Kammerrat für die Freiheitlichen Arbeitnehmer. Natürlich darf auch die weibliche Unterstützung im Bezirk nicht fehlen. Auf Platz drei und vier folgen Daniela Sager aus Pischelsdorf am Kulm und Elisabeth Schreck aus Naas. Beide Damen sind ebenfalls Mitglieder in der Bezirksparteileitung und Gemeinderäte in deren Gemeinden.

Im Wahlkampf werden wir hervorheben, wer in der türkis-blauen Bundesregierung der Reformmotor war, sagt Bezirksparteiobmann Vzbgm. Patrick Derler. Die FPÖ in der Regierung hat viele soziale Errungenschaften aufzuweisen, wie zum Beispiel die Einführung des Familienbonus Plus, die Senkung der Arbeits-losenversicherungsbeiträge für Geringverdiener, die Einführung des Passfotos auf der E-Card um Missbrauch vorzubeugen, die Einführung der Mindestpension bei 40 Arbeitsjahren von 1.200 Euro netto sowie die Einsparungen in der Verwaltung durch die Kassenreform und vieles mehr!

Des Weiteren werden wir vom freiheitlichen Kurs nicht abweichen und weiterhin auf die Missstände im Bereich des Asylwesens, im Bereich der Mindestsicherung und im Sozialsystem Österreichs hinweisen, so Derler abschließend.
Weitere inhaltliche Schwerpunkte für den Wahlkampf werden die Sicherheits-, Migrations- und Bildungspolitik sein.

Foto vl.:
GR Robert Wölfler, GR Elisabeth Schreck, GR Daniela Sager, BezPO Vzbgm. Patrick Derler

Volle Kraft für die Steiermark!

»