Norbert Hofer kommt nach Gersdorf a.d.F.

Es erwartet euch ein interessanter, kommunikativer und bestimmt auch informativer Abend!

Wir freuen uns auf euch!

FPÖ Bezirk Weiz

Frühschoppen mit HC Strache beim Oktoberfest in Hartberg

Es wird ein Bus für die Fahrt zum Frühschoppen organisiert, wer mitfahren möchte, bitte gleich im FPÖ Bezirksbüro Weiz anmelden!

HC Strache besucht das Hartberger Oktoberfest!

Uns erwartet ein toller Frühschoppen mit Livemusik von der John Otti Band - erlebt einen großartigen Tag bei bester Stimmung gemeinsam mit HC Strache und der FPÖ Steiermark!

Als Redner dürfen wir begrüßen:
Spitzenkandidat Hannes Amesbauer
Landesparteiobmann Mario Kunasek
Bundesparteiobmann HC Strache

Die Live-Musik startet um 09:30, die Reden ab 10:30 Uhr.
Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen für unsere Heimat setzen, denn die Österreicher verdienen Fairness!

Sturm&Kastanien, FPÖ Pischelsdorf am Kulm

Österreicher verdienen FAIRNESS

1. FPÖ Frühstück der Ortsgruppe Gersdorf a.d.F.

Am vergangenen Sonntag, den 20. August 2017 lud LAbg. Erich Hafner gemeinsam mit der Ortsgruppe Gersdorf a.d.F. zum 1. FPÖ Frühstück ein. Zur Freude der Ortsgruppe konnten viele Besucher am Sonntagvormittag zum Frühstück begrüßt werden. Neben Kaffee und selbstgemachten Säften, gab es auch Eierspeis sowie frisches Gebäck nach Wunsch mit Butter, Marmelade oder Honig, welche hauptsächlich aus der Gemeinde Gersdorf a.d.F. bezogen wurden. Bis um 11:00 Uhr wurde am Gersdorfer Dorfplatz das gemütliche Beisammensein genossen und lecker gefrühstückt. „Ich freue mich sehr darüber, dass unsere Frühstücksaktion bei den Gemeindebewohnern so guten Zuspruch gefunden hat und bedanke mich recht herzlich bei allen Besuchern, Sponsoren und Unterstützer dieser Aktion sowie bei den fleißigen Helfern der Ortsgruppe Gersdorf a.d.F.“, so Landtagsabgeordneter und Ortsparteiobmann Erich Hafner. Ein Dankeschön geht auch an die Grundbesitzer, wo wir unsere Plakate aufstellen durften und an die Gemeinde Gersdorf a.d.F.

Foto – Helfer der OG Gersdorf a.d.F.:
vl: Markus Maier, LAbg. Erich Hafner, Jasmin Safner, Michael Safner, GR Ingrid Möstl, Tanja Maier, GR Anita Safner, Nicol Prem

»