Wahlauftakt in Leoben

Wir starten in die nächste Wahlkampfrunde – am Donnerstag, den 24. Oktober haben wir unseren Auftakt zur Landtagswahl!

Bei diesem Wahlauftakt können wir unseren Landesparteiobmann und Spitzenkandidat zur Landtagswahl Mario Kunasek und unseren Bundesparteiobmann Norbert Hofer begrüßen.
Lasst uns ein starkes Zeichen setzen und besuchen wir zahlreich unseren Wahlauftakt – GEMEINSAM für unsere STEIERMARK!

Beginn: 16 Uhr
Ort: Hauptplatz Leoben

Für die Fahrt nach Leoben haben wir wieder einen Wahlkreisbus organisiert.
Einstiegstellen Bezirk Weiz:
Hofstätten an der Raab - Rasthaus Dokl - 14:05 Uhr
Weiz - Hauptbahnhof - 14:30 Uhr
Birkfeld Busbahnhof - 15:00 Uhr

Ankunft Hauptplatz Leoben 16:00 Uhr.
Die Rückfahrt ab Leoben ist ca. um 19:00 Uhr geplant, wieder mit denselben Stationen.

Anmeldungen bitte ab sofort im FPÖ-Bezirksbüro Weiz!

Patrick Derler ist Bezirksspitzenkandidat!

Im Rahmen der Kandidatenpräsentation am Mi, den 09.10. wurden die Landes- und Regionalwahllisten der Freiheitlichen Partei Steiermark präsentiert. Für den Bezirk Weiz geht FPÖ-Bezirksparteiobmann Vizebürgermeister Patrick Derler als Spitzenkandidat ins Rennen. „Patrick Derler bringt als Kandidat für die Landtagswahl nicht nur umfassende Erfahrungen als Betriebs- und Arbeiterkammerrat mit, sondern ist auch ein erfolgreicher Kommunalpolitiker in seiner Heimatgemeinde Birkfeld. Jahrelang war er im Ring Freiheitlicher Jugend engagiert und seit April 2019 ist er bekanntlich auch Bezirksparteiobmann der FPÖ Weiz. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich Patrick Derler in den Bereichen Arbeit, Regionen und Jugend auf Landesebene hervorragend einbringen können wird“, so FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek.

Pizza-Abend, FPÖ-Ortsgruppe Ilztal

Sturm & Maroni, FPÖ-Ortsgruppe Markt Hartmannsdorf