Oktoberfest Hartberg - FPÖ-Frühschoppen

Liebe Freunde!

Für die Fahrt zum Oktoberfest haben wir wieder eine Bus organisiert.

Einstiegstellen:
Oststeierrhalle Pischelsdorf am Kulm - 08:15 Uhr
Raststation Dokl - 08:30 Uhr
Hauptbahnhof Weiz - 08:45 Uhr
Busbahnhof Birkfeld - 09:15 Uhr

Ankunft Oktoberfest ca. 10 Uhr

Anmeldungen ab sofort im Bezirksbüro bis spätestens Mi, 18. September 2019.

Kunasek gratuliert Hofer zur Wahl zum Bundesparteiobmann!

Foto: FPÖ / Andreas Ruttinger

Freiheitliche zeigen volle Geschlossenheit und gehen gestärkt in die Schlussphase der Wahlauseinandersetzung!

Beim 33. Ordentlichen Bundesparteitag in Graz wurde Ing. Norbert Hofer von insgesamt 801 Delegierten mit 98,25 Prozent eindrucksvoll als FPÖ-Bundesparteiobmann gewählt. Herbert Kickl wird die nächsten drei Jahre als sein Stellvertreter fungieren.

„Ich gratuliere Norbert Hofer von Herzen zur Wahl zum Bundesparteiobmann. Wir Freiheitliche stehen geschlossen hinter ihm und gehen gemeinsam mit voller Kraft in die letzten zwei Wochen des Wahlkampfes. Norbert Hofer hat in den vergangenen Jahren für die Anliegen der Steiermark stets ein offenes Ohr gehabt und er wird uns auch bei den bevorstehenden Landtagswahlen mit voller Kraft unterstützen “, freut sich FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek.

Nationalratswahl 2019 – Aufstehen für Österreich - KW 36

In der Kalenderwoche 36 (02.09. – 08.09.) war die FPÖ-Bezirkspartei Weiz unterwegs und besuchte im Zuge des Nationalrats-Wahlkampfes einige Veranstaltungen.

Am Montag besuchten Bezirksparteiobmann Patrick Derler, Landtagsabgeordneter Erich Hafner und Gemeindekassier Hermann Reindl (Gemeinde Fischbach) den Ägydimarkt im Höhenluftkurort Fischbach. Am Samstag veranstaltete die FPÖ-Stadtparteigruppe in Weiz gemeinsam mit Bezirksparteiobmann Patrick Derler und Landtagsabgeordneten Erich Hafner einen FPÖ-Infostand zur Nationalratswahl am Weizer Hauptplatz. Es konnten wieder viele nette Gespräche mit den Besuchern des Standes geführt werden. Am Sonntag ging die Reise dann noch zum Apfelstraßenfest der Gemeinde Puch bei Weiz. Gemeinsam mit Patrick Derler, Erich Hafner, Gemeindekassier Hannes Brunnhofer (Gemeinde Puch bei Weiz) und Gemeinderat Thomas Höfler (Gemeinde Puch bei Weiz) wurden einige teilnehmende Betriebe der Veranstaltung bei bester Verpflegung besucht. Anschließend ging es noch weiter zum Almenlandkirtag auf der Teichalm. Dort ließ man diese erfolgreiche Woche gemeinsam mit unserem steirischen Spitzenkandidaten zur Nationalratswahl Hannes Amesbauer und unserem Gemeindekassier Karl Strassegger (Gemeinde Fladnitz an der Teichalm) bei interessanten Gesprächen ausklingen.

3. FPÖ-Frühstück der Ortsgruppe Gersdorf a.d.F.

Bereits zum dritten Mal lud Landtagsabgeordneter Gemeindekassier Erich Hafner gemeinsam mit der FPÖ-Ortsgruppe Gersdorf a.d.F. zum FPÖ-Frühstück ein. Zur Freude der Ortsgruppe konnten wieder sehr viele Besucher am Sonntagvormittag zum Frühstück begrüßt werden. Neben Kaffee und selbstgemachten Säften, gab es auch Eierspeis sowie frisches Gebäck nach Wunsch mit Butter, Marmelade oder Honig, welche hauptsächlich aus der Gemeinde Gersdorf a.d.F. und Umgebung bezogen wurden. Bis um 11:00 Uhr wurde am Gersdorfer Dorfplatz (zwischen den beiden Gasthäusern) das gemütliche Beisammensein genossen und fantastisch gefrühstückt. „Ich freue mich sehr darüber, dass unsere Frühstücksaktion bei den Gemeindebewohnern so guten Zuspruch gefunden hat und bedanke mich recht herzlich bei allen Besuchern und Unterstützern dieser Aktion sowie bei den fleißigen Helfern der Ortsgruppe Gersdorf a.d.F.“, so Landtagsabgeordneter und Ortsparteiobmann Erich Hafner. Ein Dankeschön geht auch an die Grundbesitzer, wo wir unsere Plakate aufgestellt hatten und beim öffentlichem Straßengut, ebenso ein Dankeschön an Johannes Prem für die Eier und an das Gasthaus Karlheinz Prem.

Foto – Helfer der OG Gersdorf a.d.F.: vl Michael Safner, GR Anita Safner, LAbg. Erich Hafner, Jasmin Safner, Markus Maier, GR Ingrid Möstl, Tanja Maier, Anna Hafner, GR Christian Ober

Nationalratswahl 2019 - Fair - Sozial - Heimattreu!

»