Die FPÖ geht geschlossen und geeint in die kommende Nationalratswahl

Die Sitzung des Bundesparteipräsidiums war von großer Einigkeit und Geschlossenheit geprägt. Sämtliche Beschlüsse wurden einstimmig getroffen.

„Ich werde im Rahmen meiner neuen Verantwortung alles tun, um mit einem guten Wahlergebnis die konsequente Arbeit der FPÖ im Interesse unserer Heimat

Jetzt erst recht am 26. Mai - FPÖ wählen

FPÖ-Infostand zur EU-Wahl und freiheitliches Bürgerbüro

Preisknobeln der FPÖ-Ortsgruppe Puch bei Weiz

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, lieber Johann!

Am Mittwoch, den 8. Mai 2019 feierte unser lieber Vizebürgermeister Johann Schrei, langjähriges FPÖ-Mitglied aus Passail – Ortsteil Neudorf, seinen 60. Geburtstag. Zu diesem großartigen Ereignis ließen es sich Bezirksparteiobmann Vizebürgermeister Patrick Derler und Landtagsabgeordneter Gemeindekassier Erich Hafner nicht nehmen und besuchten Herrn Schrei am Donnerstagnachmittag und gratulierten ihm recht herzlich zu seinem Geburtstag und wünschten ihm alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft. Als Aufmerksamkeit zu diesem besonderen Tag und als Dankeschön für seine jahrelange Unterstützung wurde ein Geschenkskorb überreicht und ein Geburtstagstransparent aufgestellt.

Foto vl: LAbg. Erich Hafner, Vzbgm. Johann Schrei, BezPO Patrick Derler

»