FPÖ Preisschnapsen, OG Sinabelkirchen

5. Preisschnapsen, FPÖ Pischelsdorf am Kulm

Weiberball, FPÖ Passailer Kessel

Stadtparteitag der FPÖ Weiz

Am Sonntag, dem 20. Jänner fand im Predingerhof der ordentliche Stadtparteitag der FPÖ Stadtparteigruppe Weiz statt. Als Ehrengäste an diesem Parteitag konnte Vzbgm. Patrick Derler und Bezirksparteiobmann LAbg. GK Erich Hafner begrüßt werden. Nach der Eröffnung und Begrüßung folgten die Kurzberichte von OG-Obmann Gemeinderat Martin Eder und LAbg. BezPO GK Erich Hafner. Herr Hafner bedankte sich bei allen Mitgliedern und Funktionären der Stadtgruppe insbesondere bei GR Martin Eder, GR Johann Engelmann und Ingrid Summer für die geleistete Arbeit und Unterstützung und bat auch weiterhin um tatkräftige Mitarbeit. Anschließend wurde zu den Neuwahlen übergegangen, wo die Stadtgruppe einstimmig Rebekka Wailand zur neuen Obfrau der Stadtpartei Weiz wählte. Mit diesem tollen Ergebnis und der neuen Obfrau geht die Stadtgruppe Weiz bestens motiviert und mit frischem Wind in die Zukunft, um sich weiterhin positiv für die Bevölkerung einzusetzen. Frau Wailand bedankte sich für das Vertrauen und die 100%ige Zustimmung!

Die neue Mannschaft besteht nun aus:
Obmann: Rebekka Wailand
Obmann-Stellvertreter: GR Martin Eder
Kassier: Nicol Prem
Schriftführer: Benjamin Schaar

Seniorenbeirat: Ingrid Summer

Rechnungsprüfer:
GR Johann Engelmann und Martin Weiß

Foto 1 vl: LAbg. BezPO Erich Hafner, OG-Obfrau Rebekka Wailand, Vzbgm. Patrick Derler

4. FPÖ Preisschnapsen, OG St. Ruprecht an der Raab

Bereits zum vierten Mal fand am Samstag, den 8. Dezember 2018 das traditionelle Preisschnapsen der FPÖ Ortsgruppe St. Ruprecht an der Raab statt.
Heuer konnten, mit über 45 „Schnapser“, eine Vielzahl an Mitspielern begrüßt werden. Im Ortsteil Rollsdorf, beim Gasthaus Reicher, wurde von 15:00 bis 21:30 Uhr um die insgesamt 16 Fleischkörbe gespielt. Reinhard Pfeifer konnte sich mit Platz eins, zwei und sechzehn gleich drei Mal in der Bestenliste platzieren. Beim Spiel um Platz drei, setzte sich Johann Rechling vor Manfred Taus durch. Weiters gab es ein Losspiel, bei dem sich Herbert Kahr, Daniel Rahm, Anke Windhaber und Johann Rechling über tolle Preise erfreuen durften.
Das Team der FPÖ St. Ruprecht an der Raab bedankt sich recht herzlich bei allen Spielern und Helfern, ohne deren Einsatz so eine großartige Veranstaltung gar nicht möglich wäre! Ebenso ein großes Dankeschön an Wolfgang Stebegg, der für sämtliche Preise Honig gesponsert hat. Weiters sponserten LAbg. Bezirksparteiobmann GK Erich Hafner, Vzbgm. Patrick Derler und Hubert Fladerer jeweils einen Preis.

Foto vl: OG-Obmann Manuel Kahr, Johann Rechling, Reinhard Pfeifer, Hubert Rahm, Manfred Taus

»