Frühschoppen der FPÖ Steiermark

Wer Interesse hat - es sind noch Plätz frei für die Fahrt zum Frühschoppen - gleich im FPÖ Bezirksbüro Weiz anmelden!

Für die Fahrt zum Frühschoppen ist ein Bus organisiert.

Einstiegstellen/Abfahrtszeiten:

Rasthaus Dokl/Gleisdorf: 08.00 Uhr

Bahnhof/Weiz: 08.15 Uhr

Bus-Bahnhof/Birkfeld: 08.45 Uhr

Rückfahrt: 13.30 Uhr

Anmeldungen bitte bis spätestens Donnerstag, den 20. September 2018 im FPÖ Bezirksbüro!

Speckschnapsen der FPÖ OG Gersdorf a.d.F.

90. Geburtstag Frieda Druschowitz

Unsere liebe Frau Frieda Druschowitz aus St. Ruprecht an der Raab, langjähriges FPÖ- und Seniorenringmitglied, feierte kürzlich ihren 90. Geburtstag. Zu diesem großartigen Ereignis ließen es sich auch LAbg. BezPO GK Erich Hafner und Bezirkssekretärin Nicol Prem nicht nehmen, und besuchten Frau Druschowitz und gratulierten ihr recht herzlich zu ihrem runden Geburtstag. Als Aufmerksamkeit zu diesem besonderen Tag und als Dankeschön für Ihre jahrelange Unterstützung wurde ein Blumenstrauß und ein Geschenk überreicht.

Foto vl: LAbg. Erich Hafner mit Frau Frieda Druschowitz

2. FPÖ Frühstück der OG Gersdorf a.d.F.

Am Sonntag, den 12. August 2018 lud LAbg. Erich Hafner gemeinsam mit der FPÖ Ortsgruppe Gersdorf a.d.F. zum zweiten Mal zum FPÖ Frühstück ein. Zur Freude der Ortsgruppe konnten wieder sehr viele Besucher am Sonntagvormittag zum Frühstück begrüßt werden. Neben Kaffee und selbstgemachten Säften, gab es auch Eierspeis sowie frisches Gebäck nach Wunsch mit Butter, Marmelade oder Honig, welche hauptsächlich aus der Gemeinde Gersdorf a.d.F. und Umgebung bezogen wurden. Bis um 11:00 Uhr wurde am Gersdorfer Dorfplatz (zwischen den beiden Gasthäusern) das gemütliche Beisammensein genossen und fantastisch gefrühstückt. „Ich freue mich sehr darüber, dass unsere Frühstücksaktion bei den Gemeindebewohnern so guten Zuspruch gefunden hat und bedanke mich recht herzlich bei allen Besuchern und Unterstützern dieser Aktion sowie bei den fleißigen Helfern der Ortsgruppe Gersdorf a.d.F.“, so Landtagsabgeordneter und Ortsparteiobmann Erich Hafner. Ein Dankeschön geht auch an die Grundbesitzer, wo wir unsere Plakate kurzweilig aufgestellt hatten und beim öffentlichem Straßengut.

Foto – Helfer der OG Gersdorf a.d.F.:
vl: GR Christian Ober, GR Ingrid Möstl, Michael Safner, GR Anita Safner, Jasmin Safner, Bianca Rechling, LAbg. GK Erich Hafner, Anna Hafner, Nicol Prem

FPÖ- und Seniorenmitglied feiert 85. Geburtstag!

Am Dienstag, den 10. Juli 2018 feierte unsere liebe Frau Evelyne Farnleitner, langjähriges FPÖ- und Seniorenringmitglied aus Weiz, im Kreise ihrer Familie ihren 85. Geburtstag. Zu diesem großartigen Ereignis ließen es sich auch LAbg. BezPO GK Erich Hafner, Anton Glettler mit Gattin Gertrude Glettler, Bezirkssekretärin Nicol Prem und Bezirkssekretärin Kerstin Fasching nicht nehmen, und besuchten Frau Farnleitner am Mittwochnachmittag und gratulierten ihr recht herzlich zu ihrem Geburtstag. Als Aufmerksamkeit zu diesem besonderen Tag und als Dankeschön für Ihre jahrelange Unterstützung wurde ein Blumenstrauß und ein Geschenk überreicht.

Foto vl: Gertrude Glettler, LAbg. BezPO GK Erich Hafner, Evelyne Farnleitner, Ingrid Summer und Anton Glettler

»